Impressum

Impressum

Impressum

Angaben gemäß
§ 5 TMG, der  DL‐InfoV und § 55 Abs. 2 RStV

  • Klink & Schnatterer GbR
    Rechtsanwalts- und Steuerberatungskanzlei

  • Bürogebäude am Volkspark
  • Göttelmannstraße 17
  • 55130 Mainz
  • Tel.: +49 (0) 6131 284 37-0
  • Fax: +49 (0) 6131 284 37-77
  • E-Mail: sekretariat@advomayence.de

Vertretungsberechtigte Gesellschafter (Partner):
Rechtsanwalt Dr. Heinz G. Klink
Rechtsanwältin Verena Schnatterer

USt‐IdNr.: DE 161768032

Berufshaftpflichtversicherung:
HDI, 30650 Hannover

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Absatz 2 RStV: Rechtsanwalt Dr. Heinz G. Klink


Webdesign: Piccto Design
Portraitfotos: T.W. Klein

 

Wir führen die Berufsbezeichnung „Rechtsanwältin“ bzw. „Rechtsanwalt”, die uns nach deutschem Recht verliehen worden ist.

Soweit diese Internetseite Inhalte in Ausübung des Berufes der in der Sozietät tätigen Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte enthält, gilt das Folgende:
Die in der Sozietät tätigen Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte sind Mitglieder der Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Koblenz, Rheinstr. 24, 56068 Koblenz.

Wir unterliegen bei unserer beruflichen Tätigkeit den Vorschriften der BRAO, BORA, FAO, den CCBE‐Berufsregeln und dem RVG (siehe www.brak.de/fuer-anwaelte/berufsrecht).

Plattform der EU zur außergerichtlichen Online‐Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr/ 
Zur Teilnahme an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle erklären wir uns nicht bereit.

Diese Internetseite dient ausschließlich Informationszwecken. Sie ist nicht dazu bestimmt, konkreten Rechtsrat zu erteilen oder ein Mandatsverhältnis anzubahnen. Alle Rechte an der Internetseite liegen bei den Urhebern. Für den Inhalt der Website wird keine Haftung übernommen.